Haus Wolfgang
Evangelische Ferienstätte auf Spiekeroog e.V.
Kirchstr. 15
info@verein-haus-wolfgang.de

Vorsitzender: Superintendent Frank Schneider
Stellv. Vorsitzende: Katja Tabbert

Haftungsausschluß
Das Webangebot von Haus Wolfgang e.V. enthält Hyperlinks zu fremden Websites, auf die Haus Wolfgang e.V. keinen Einfluß hat und deshalb für deren inhaltliche Korrektheit, Vollständigkeit und Verfügbarkeit keine Gewähr leisten kann. Für den Inhalt der verlinkten Websites ist deren Betreiber verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurde der Inhalt auf mögliche rechtswidrige Inhalte überprüft.
Haus Wolfgang e.V. hat keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf Inhalte der verlinkten Seiten. Sollten nachträglich rechtwidrige Inhalte bekannt werden, so werden die Links zu diesen Websites unverzüglich entfernt.

Registrierung der Zugriffe
Wir verwenden keine Dienste wie Google Analytics u.ä. Es bestehen keine Verbindungen zu Facebook, Twitter, Instagram etc.
Alle Zugriffe auf diese Homepage werden anonym und nur intern auf dem Server in Deutschland registriert.
Die Erfassung erfolgt ausschließlich für interne statistische Zwecke. Mit der Nutzung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

eMail-Kontakt
Wenn Sie uns eine eMail senden, werden Ihre Daten entsprechend dem von Ihnen verwendeten Mailprogramm verarbeitet und mit unserem Server ausgetauscht.

Für Spenden nutzen Sie bitte unser Konto

Verein Haus Wolfgang